Unser Ladengeschäft

Der Charme der Leeraner Altstadt zieht sich bis zu uns in den Laden. Denn wenn Du durch den Windfang schreitest, fallen Dir zuerst die prächtige Stuckdecke und die alten Stützbalken an der Decke ins Auge. Diese zeugen von der über 300-jährigen Geschichte des Hauses. Erbaut als Bäckerei mit Wohnraum für die Bäckerfamilie, beherbergt es heute wieder große Mehl- und Getreidesäcke. Aber nicht nur die Optik unseres Ladens macht den Einkauf bei uns zu etwas Besonderem, sondern auch die verschiedensten Geräusche und Gerüche der Lebensmittel die Du beim unverpackt Einkaufen wieder viel intensiver wahrnimmst.

Im vorderen Bereich findest Du unsere Lebensmittel und im hinteren Bereich unsere Drogerie. Dort befindet sich auch eine Spielecke für Kinder. Für deinen Einkauf darfst Du gerne deine eigenen Gefäße von zu Hause mitbringen. Diese kannst Du bereits zu Hause auswiegen oder bei uns im Laden auf der Kundenwaage.

Hier findest du uns

Loses Gut GbR

Rathausstr. 15

26789 Leer

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 9:00 - 19:00 Uhr

Sa. 8:00 - 18:00 Uhr

Dein Weg zu uns

  • Fahrrad: Hinter unserem Laden befindet sich unser Fahrradständer, an dem du gern dein Fahrrad abstellen kannst
  • Auto: Direkt hinter unserem Ladengeschäft befindet sich der kostenlose Parkplatz des Bürgerbüros (Schmiedestr. 7). Weitere Parkplätze findest zu hinter dem Restaurant zur Waage (Neue Str. 1) sowie auf der großen Bleiche (Große Bleiche 2)
  • Öffentlicher Nahverkehr: Die nächstgelegene Bushaltestelle "Ostersteg" ist ca. 500m von uns entfernt. Vom Bahnhof Leer erreichst du uns nach einem etwa 15-minütigen Spaziergang durch die Fußgängerzone oder entlang des Wassers